Neues Wohnen in ehemaligen Gewerberäumen

Im Auftrag des Eigentümers konnte Pentagon Immobilien insgesamt 47 neue Mietwohnungen in zentraler Lage von Radebeul-Ost erfolgreich vermieten. Der Firmensitz eines großen Mobilfunkanbieters wurde in Wohnraum umgewidmet und 2017/2018 komplett saniert.

Rundgang mit 3D-BrilleBereits während der Bauphase weckte Pentagon Immobilien das Interesse von potenziellen Neumietern durch Vor-Ort-Besichtigungen, die den Rohbau mit Hilfe aufwändiger Visualisierungen zu attraktivem Wohnraum erweckten. Mithilfe einer „Virtual Reality“-Brille konnten sich Interessenten einen konkreten, dreidimensionalen Eindruck von exemplarischen Wohnungen mit beispielhafter Einrichtung verschaffen. Wer nicht vor Ort sein konnte, dem standen die 3D-Rundgänge natürlich auch bequem am heimischen Computer zur Verfügung.

Damit sorgte Pentagon Immobilien bereits weit vor Fertigstellung des Objekts für Begehrlichkeit bei zahlreichen Mietinteressenten, wodurch alle 47 Wohnungen mit 30 bis 139 m² Wohnfläche anschließend rasch vermietet werden konnten.


Virtueller 3D-Rundgang
Unter dem folgenden Link können Sie sich den virtuellen 3D-Rundgang anschauen:

3D-Rundgang Meissner Strasse 79 Schlafzimmer
Balkonwohnung im Herzen von Radebeul
https://bit.ly/pi-vr-meissner-strasse


Umgesetzt wurden der Rundgang im Auftrag von Pentagon Immobilien durch Franziska von Breitenbuch vom Design- und Visualisierungsstudio das3Dstudio (www.das3dstudio.de).
Pentagon Immobilien Radebeul