25.01.2012

Lage, Lage, Lage – Wo sich der Immobilienkauf noch lohnt

“Egal ob Selbstnutzer oder Vermieter – wer ein Haus oder eine Wohnung kauft, muss vor allem auf den Standort achten. Woran Sie eine wertstabile Immobilien erkennen.

Die Zinsen sind niedrig und die Preise moderat – viele spielen mit dem Gedanken sich eine Wohnung oder ein Haus zu kaufen. Dennoch lohnt sich der Immobilienkauf nicht überall. “Es gilt: Lage, Lage, Lage”, sagt Torsten Weidemann vom Eigentümerverband Haus & Grund in Berlin. Nur wenn die auch in 20 Jahren noch gut sein wird, machten Käufer nichts falsch.

Fragt sich nur: Woran erkennt man eine gute Lage? Soviel vorweg: Die sichere gute Lage gibt es nicht.”

[Auszug von der Webseite https://www.stern.de/wirtschaft/immobilien/lage–lage–lage-wo-sich-der-immobilienkauf-noch-lohnt-3524104.html]



Hier können Sie den kompletten Beitrag lesen: 
Link zum externen Beitrag auf www.stern.de


Quelle: © stern.de GmbH, https://www.stern.de
Pentagon Immobilien Radebeul